Guten Morgen Forum,
ich habe nur mal kurz eine Frage.
Und zwar habe ich unter Exchange 2007 ein Raumpostfach angelegt. Soweit alles klar.
Ich habe mir selber FullAccess per Shell für das Raumpostfach vergeben.
Auch die "AutoAccept" Funktion der Termine für das Postfach habe ich ebenfalls über per Shell aktiviert.
Wenn die User jetzt einen Termin in das Raumpostfach eintragen, wird dies auch im Kalender angezeigt. Soweit alles gut. Jedoch werden nicht die Details im Kalender angezeigt, die der User als Text in dem Termin einträgt.
Wie lassen sich die Details anzeigen im Kalender ?
ich habe nur mal kurz eine Frage.
Und zwar habe ich unter Exchange 2007 ein Raumpostfach angelegt. Soweit alles klar.
Ich habe mir selber FullAccess per Shell für das Raumpostfach vergeben.
Auch die "AutoAccept" Funktion der Termine für das Postfach habe ich ebenfalls über per Shell aktiviert.
Wenn die User jetzt einen Termin in das Raumpostfach eintragen, wird dies auch im Kalender angezeigt. Soweit alles gut. Jedoch werden nicht die Details im Kalender angezeigt, die der User als Text in dem Termin einträgt.
Wie lassen sich die Details anzeigen im Kalender ?
Exchange 2007 - Raumpostfach mit Detailanzeige
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire