Hallo,
Vorweg: Ich kann den hergang nicht genau beschreiben, da es sich bei dem Problem um den Rechner eines Bekannten handelt der es sich selbst eingebrockt hat, ohne dass ich dabei war.
Also folgendes Problem: So wie mir geschildert wurde, wollte der Rechner nicht mehr starten und deshalb wurde die Installations CD ins Laufwerk geschoben und Windows neuinstalliert. Soweit ich verstanden habe ohne die Partition neu zu formatieren. Nun startet der Rechner wieder doch man kann nicht auf die alten Dateien zugreifen. DIese scheinen noch da zu sein, da die Festplatte immer noch fast voll ist.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bzw. kann mir sagen wie ich es hinbekomme an die alten Dateien zu kommen oder diese sogar komplett wieder in das "neue" Windows zu integrieren?
Vorweg: Ich kann den hergang nicht genau beschreiben, da es sich bei dem Problem um den Rechner eines Bekannten handelt der es sich selbst eingebrockt hat, ohne dass ich dabei war.
Also folgendes Problem: So wie mir geschildert wurde, wollte der Rechner nicht mehr starten und deshalb wurde die Installations CD ins Laufwerk geschoben und Windows neuinstalliert. Soweit ich verstanden habe ohne die Partition neu zu formatieren. Nun startet der Rechner wieder doch man kann nicht auf die alten Dateien zugreifen. DIese scheinen noch da zu sein, da die Festplatte immer noch fast voll ist.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Bzw. kann mir sagen wie ich es hinbekomme an die alten Dateien zu kommen oder diese sogar komplett wieder in das "neue" Windows zu integrieren?
Datein weg nach neuinstallation
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire