dimanche 5 juillet 2015

"Öffnen mit ..." ins Kontextmenü einfügen

Hallo,

ich möchte gern bestimmte Dateitypen direkt über das Kontextmenü öffnen. Mir ist bekannt, dass es dort den Punkt "Öffnen mit ..." gibt und dass man dort Programme auswählen kann. Das meine ich aber nicht. Ich hatte mal eine Möglichkeit gefunden wie man diesen Punkt für ein bestimmtes Programm direkt ins Kontextmenü bringen kann und der dann auch funktioniert wenn ich mehrere Dateien gleichen Dateityps markiert habe. Ich hatte das für Bilder mit Gimp und Videos (inkl. AVS-Skripte) mit MPC-HC gemacht. Ich finde diese Anleitung aber nicht mehr.

Weiß einer wie das geht?


"Öffnen mit ..." ins Kontextmenü einfügen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire