Hallo.
Es kommt sehr oft vor, dass mein Controller nicht mehr reagiert und dann erscheint die Meldung, dass ich den Controller wieder anschliessen soll. Die Meldung geht dann aber alleine wieder weg. Es steht nichts zwischen Controller oder der Xbox - alles frei zum Funken. Dennoch passiert das in einer Stunde sicher 3 bis 4 mal, was natürlich ärgerlich ist.
Kennt jemand von euch auch das Problem?
MfG
Ambush
Es kommt sehr oft vor, dass mein Controller nicht mehr reagiert und dann erscheint die Meldung, dass ich den Controller wieder anschliessen soll. Die Meldung geht dann aber alleine wieder weg. Es steht nichts zwischen Controller oder der Xbox - alles frei zum Funken. Dennoch passiert das in einer Stunde sicher 3 bis 4 mal, was natürlich ärgerlich ist.
Kennt jemand von euch auch das Problem?
MfG
Ambush
Xbox One Controller - ständiger Verbindungsverlust
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire