Für die angekündigte Azure Stack Technical Preview im kommenden Jahr stehen nun die http://ift.tt/1YwUVzR " target="_blank">Hardware-Anforderungen fest. Die Preview soll auf einem einzigen Server als ein Proof-of-Concept (POC) laufen können. Das Angebot ermöglicht Kunden künftig, Azure im eigenen Rechenzentrum zu betreiben.
Die Azure Stack Technical Preview benötigt mindestens 12 physische Rechenkerne und 96 GB Arbeitsspeicher. Empfohlen werden aber Systeme mit 16 Kernen und 128 GB RAM. Das Betriebssystem setzt eine SSD oder HDD mit mindestens 200 GB und Unterstützung für System-Partitionen voraus.
Das Microsoft Server und Cloud-Plattform Team gibt auch Empfehlungen für passende Systeme ab. Demnach eignen sich der Dell Server R630 und der Gen 9 Server DL 360 von HPE bestens für die Azure Stack Technical Preview. Beide sind bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Es können aber auch andere Servermodelle genutzt werden, wenn sie die Spezifikationen erfüllen. Die Anforderungen gelten nur für das POC und können sich im Laufe der Entwicklung noch ändern.
Weiterlesen...
Hardware-Anforderungen für Azure Stack
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire