Für Exchange Server steht das März-Update zum Herunterladen zur Verfügung. Für Exchange Server 2016 ist es das erste kumulative Update, für Exchange Server 2013 ist es das 12. Kumulative Update. Sie enthalten wie die Update Rollups für Exchange Server 2007 und 2010 eine aktualisierte OWA S/MIME Control, signiert mit einem SHA-2-Zertifikat.
Durch die Einführung von kumulativen Updates für Exchange Server 2016 wurde der Update-Pakettyp für diese Version geändert. Bisherige Versionen von Exchange haben selbstentpackende Pakete verwendet, um Service Packs und kumulative Updates bereitzustellen. Aufgrund von Nutzer-Feedback werden Updates nun als ISOs ausgeliefert. Dies betrifft bislang nicht Exchange Server 2013.
Das kumulative Update für Exchange Server 2016 enthält außerdem Unterstützung für 17 weitere Sprachen in Outlook on the Web. Momentan arbeitet das Exchange-Team gemeinsam mit dem .NET-Team an einer Unterstützung für .NET 4.6.1 in Exchange 2013 und 2016.
Das Exchange-Team arbeitet außerdem an einer Lösung für das Problem, dass die Installation von Exchange-Updates auf Windows Server 2012 R2 ungewöhnlich lange dauert. Das betrifft Systeme, die das Windows Update KB3097966 installiert haben. Wie sich das Problem vorübergehend umgehen lässt, erklärt das Exchange-Team in einem Blogbeitrag.
Weiterlesen...
März-Update für Exchange Server veröffentlicht
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire