Über den Fast Ring ist das Windows 10 Insider Preview Build 14332 für PC und Mobile verfügbar. Damit startet der sogenannte Bug Bash. Bis Sonntag werden mehrere Quests im Feedback Hub veröffentlicht, die unterschiedliche Bereiche von Windows hervorheben. Dabei handelt es sich nicht um klassische Aufgaben.
Viele dieser Quests haben kein Ablaufdatum. Somit können die Aufgaben während des normalen Betriebs der Insider Preview abgearbeitet und Feedback gegeben werden. Es stehen zwei Arten von Quests zur Verfügung: Limited Time Quests und Advanced Quests.
Limited Time Quests laufen 24 Stunden nach ihrer Veröffentlichung aus. Advanced Quests sind technischer und könnten Änderungen am System benötigen. Solche Quests sollten nur von Nutzer erfüllt werden, die verstehen, was sie tun.
Build 14332 enthält aber auch einige Neuerungen für Windows 10. Dazu zählen u.a. Verbesserungen für Bash und die Eingabeaufforderung. Zudem ist Cortana nun in der Lage, in Office 365 zu suchen. Auch die Akkulaufzeit im Connected-Standby-Modus wurde überarbeitet. Eine Liste mit allen Fixes und bekannten Problemen erhalten Sie in einem Blogbeitrag von Gabe Aul.
Weiterlesen...
Windows 10 Insider Preview Build 14332 veröffentlicht
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire