Hallo,
ich bin hier neu und bitte zu entschuldigen, wenn das hier im falschen Thema ist.
Habe heute auf meinem Rechner (Win10 64bit, aktuellster Insider Prebuild) ein Update der Logitech Gaming software gemacht. Währenddessen waren Opera geöffnet und ein verschlüsselter Veracrypt ordner gemountet.
Nach der Installation kam dann ohne Nachfrage ein Reboot und ein Bluescreen "Critical Process Crashed". Den werde ich nun leider nicht mehr los. Diskpart zeigt mir an, dass eine externe Festplatte jetzt lokaler Datenträger ist und meine System-SSD jetzt laufwerk "E" ist, aber das zu ändern hat nicht geholfen. Auch die Rettungscd brachte nach Bootreparatur nur einen neuen Fehlercode und dann den selben Bluescreen.
Alle Daten sind noch da, sfc /scannow funktioniert nicht von der rettungsdisc und ins System komme ich ums verrecken nicht, auch mit keiner startoption.
Reparatur funktioniert auch nicht weil er kein Administratorkonto findet und die sachen dann nicht ausführt.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Danke schonma!
ich bin hier neu und bitte zu entschuldigen, wenn das hier im falschen Thema ist.
Habe heute auf meinem Rechner (Win10 64bit, aktuellster Insider Prebuild) ein Update der Logitech Gaming software gemacht. Währenddessen waren Opera geöffnet und ein verschlüsselter Veracrypt ordner gemountet.
Nach der Installation kam dann ohne Nachfrage ein Reboot und ein Bluescreen "Critical Process Crashed". Den werde ich nun leider nicht mehr los. Diskpart zeigt mir an, dass eine externe Festplatte jetzt lokaler Datenträger ist und meine System-SSD jetzt laufwerk "E" ist, aber das zu ändern hat nicht geholfen. Auch die Rettungscd brachte nach Bootreparatur nur einen neuen Fehlercode und dann den selben Bluescreen.
Alle Daten sind noch da, sfc /scannow funktioniert nicht von der rettungsdisc und ins System komme ich ums verrecken nicht, auch mit keiner startoption.
Reparatur funktioniert auch nicht weil er kein Administratorkonto findet und die sachen dann nicht ausführt.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Danke schonma!
BSOD nach Logitech Gaming Software Update
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire