Hallo Leute,
als erstes möchte ich mal anmerken das ich "0" Kentnisse mit VBA habe jedoch erhoffe Ich mir hier das mir geholfen werden kann. :unsure :wut
Anhand meiner Beispieldatei kann man sehen wie meine Dateien so aussehen, nur das ich da meist so ca. 10.000 Zeilen drin habe. In der Vorletzten Spalte, "HKZ" ist die 2-stellige PLZ vom jedem Kunden. Ich möchte am Ende gern eine Datei mit allen Kunden haben in der PLZ "40", eine Datei in der "41", eine Datei in der "42" und immer so weiter.
Kann mir dabei jemand helfen? Sicher für einen VBA Spezialisten kein Problem :aah:up
MfG
Billy
als erstes möchte ich mal anmerken das ich "0" Kentnisse mit VBA habe jedoch erhoffe Ich mir hier das mir geholfen werden kann. :unsure :wut
Anhand meiner Beispieldatei kann man sehen wie meine Dateien so aussehen, nur das ich da meist so ca. 10.000 Zeilen drin habe. In der Vorletzten Spalte, "HKZ" ist die 2-stellige PLZ vom jedem Kunden. Ich möchte am Ende gern eine Datei mit allen Kunden haben in der PLZ "40", eine Datei in der "41", eine Datei in der "42" und immer so weiter.
Kann mir dabei jemand helfen? Sicher für einen VBA Spezialisten kein Problem :aah:up
MfG
Billy
EXCEL Tabelle anhand Einträgen (PLZ Gebiete) in mehrere Dateien aufteilen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire