mardi 5 avril 2016

Bluescreen wegen ntoskrnl.exe

Guten Tag zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC während ich über Netflix Serien/Filme schaue abstürzt. Es erscheint ein einfarbiger Bildschirm (kein Bluescreen zu sehen) und der Ton hängt sich auf. Dann startet der PC von alleine neu, oder ich muss ihn per Reset-Knopf neustarten.

Ich muss dazu sagen es passiert nur wenn ich über Netflix schaue. Beim reinen surfen arbeiten oder zocken passiert nichts.
Das Problem ist auch erst aufgetreten nachdem ich 360 total security installiert hatte, vorher war nie etwas. Das Programm ist logischerweise wieder runter geflogen, aber die Abstürze haben nicht aufgehört.

Nach dem Neustarten sagt mir Windows das das Problem ein BlueScreen war.
Hier die Daten die dazu angezeigt werden:

Problemerignisname: BlueScreen
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8008186038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Da ich mit den Daten nichts anfagen kann, hab ich ein bisschen im Netz gesucht und mir BlueScreenViewer runtergelden. Der hat das ausgepuckt:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: BlueScreenViewer.png  Hits: 0  Größe: 151,6 KB  ID: 80791

Da ich mich nicht so super gut bei so Problemen auskenne hoffe ich, dass sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann.
Miniaturansichten angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: BlueScreenViewer.png  Hits: -  Größe: 151,6 KB  ID: 80791  


Bluescreen wegen ntoskrnl.exe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire