Auf der Worldwide Partner Conference (WPC) in Toronto hat Microsoft neue Abo-Modelle für Windows 10 und Surface vorgestellt. Dazu zählt Windows 10 Enterprise E3 im Cloud Solution Partner (CSP) Channel. Ab Herbst können Firmen Sicherheits- und Management-Möglichkeiten für nur 7 US-Dollar pro Arbeitsplatz und Monat beziehen.
Damit können CSP-Partner eine Windows-10-Enterprise-Edition-Subscription als Teil eines Managed-Service-Angebot bereitstellen. Es eignet sich vor allem für Unternehmen ohne dedizierte IT-Ressourcen oder begrenzten IT-Personal. Partner können Geschäftskunden nun Windows 10, Office 365, Dynamics Azure und CRM pro Nutzer und Monat über einen einzigen Kanal anbieten. Kunden erhalten damit erhöhte Sicherheit, vereinfachte Lizenzierung und Deployment sowie Partner-verwaltete IT.
Darüber hinaus startet Microsoft das Surface-as-a-Service-Programm und Erweiterungen der Surface-Enterprise-Initiative. Letztere erhält neue Partnerschaften und Programme, mit denen Kunden jeder Größe – von KMUs bis hin zu mutli-nationalen Konzernen – die Art und Organisation ihrer Arbeit verändern können.
Zu den neuen Partnern gehören IBM und Booz Allen Hamiltion. Während IBM seine Daten- und Analyse-Kenntnisse einbringt, um neue Industrie-spezifische Lösungen für Finanzdienstleister und den Konsumentenmarkt zu entwickeln, arbeitet Booz Allen Hamilton an skalierbaren und sicheren Lösungen für Regierungen, den Öffentlichen Sektor und Gesundheitswesens.
Mit Surface as a Service können Cloud Solution Providers künftig Surface-Geräte in einem Managed-Service-Angebot für Reseller und Kunden bereitstellen. Zudem wurde eine Erweiterung des Surface-Multi-National-Purchasing-Programm mit CDW, Insight, SHI und Zones angekündigt. Diese Reseller können nun Geschäftskunden-Surface-Geräte und Zubehör anbieten.
Weiterlesen...
Neue Subscription-Optionen für Windows 10 und Surface für Unternehmen
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire