Microsoft hat Update 1607 für die Configuration Manager Technical Preview veröffentlicht. Die Aktualisierung erlaubt unter anderem das Upgrade von PC-Clients, die die Windows 10 Professional Edition verwenden, auf die Windows 10 Enterprise Edition nur mit einem Produktschlüssel. Ein Reimaging ist nicht notwendig.
Des Weiteren zeigen Endnutzer-Dialoge, die über das Software Center oder die Taskbar-Benachrichtigungen geöffnet wurden nun den gleichen Unternehmensnamen, Farbe und Icon-Branding wie das Software Center an. Der Administrator-Workflow für die Spezifikation von Branding-Einstellungen haben sich nicht geändert.
Anwender können außerdem bekannte doppelte MAC-Adressen oder SMBIOS IDs hinzufügen, damit diese Hierarchie-weit von PXE-Boot und Client-Registrierung ignoriert werden. Außerdem lassen sich Daten wie Kollektionen des Configuration Managers mit der Operations Management Suite synchronisieren.
Das Update 1607 für die Technical Preview kann direkt über die Configuration-Manager-Konsole bezogen werden. Wenn Sie die Configuration Manager Technical Preview zum ersten Mal installieren wollen, können Sie die Installationsteile – momentan basierend auf der Technical Preview 1603 – aus dem TechNet Evaluation Center herunterladen.
Weiterlesen...
Configuration Manager Technical Preview Update 1607 verfügbar
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire